CARMA Media Logo

CARMA Media meets

TCKB goes America

LOGOENTWICKLUNG

Als Vorbereitung auf die 6. Amerikareise des Trommlercorps Kirchborchens im September 2023 haben wir ein ikonisches Logo geschaffen. Im Mittelpunkt steht eine stilisierte Freiheitsstatue, die die Reise nach New York symbolisiert. Im Hintergrund tummeln sich Ahornblätter, die nicht nur die nördlichen Staaten der USA repräsentieren, sondern auch Kanada und damit weitere Stops der geplanten Reise. Das Beste daran? Die Ahornblätter sind mit den Flaggen von Deutschland und den USA gefüllt, was die Verbindung zwischen Heimat und Reisezielen perfekt darstellt.

Merch

Für die Reise wurde ordentlich Merch produziert. Von Plakaten mit den Tourdaten über Poloshirts mit einem großen Backprint der Reisedaten bis hin zu Aufklebern und Visitenkarten – alles wurde bis ins Detail geplant und umgesetzt. Ein besonderes Highlight war das Fell der großen Trommel, das mit dem speziellen Design versehen wurde. Aber der absolute Favorit? Definitiv die Neopren-Flaschenkühler, die nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang sind. Das Beste dabei? Die komplette Produktion lief über unsere vertrauenswürdigen Partner.


Logo TCKB goes America

Weitere Projekte:

Nach oben scrollen